Samsung Galaxy s22 v.s. Google Pixel 7 Pro...?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Google Pixel 7 Pro 62%
Samsung Galaxy s22 38%

2 Antworten

Google Pixel 7 Pro

Hat ebenso wie das S22 eine gute Kamera und ist schnell. Dazu noch reines Android (was schöner als die Samsung Version ist) und dank AI super akkurate Diktierfunktion und Fotobearbeitungsfeatures wie den magischen Radierer und so eine Sache, mit der du verwischte Fotos scharfzeichnen kannst. Außerdem (meine persöhnliche Meinung) sieht es besser aus. Auch haben beide ein 120 Hz Display, was Animationen etc sehr flüssig macht und die Nutzungserfahrung verbessert. Falls du jedoch ein kleines Handy suchst, solltest du das S22 nehmen, da das Pixel mit einer Bildschirmgröße von 6.7 Zoll weit größer ist als das 6.1 Zoll Samsung. Letzten Endes sind aber beides tolle Smartphones.

Samsung Galaxy s22

Mein Schwester hatte mal ein Google pixel 7 Pro und die Kamera ist nach zwei tagen kaputt gegangen. Ich habe zurzeit ein Samsung Galaxy s22 und finde es relativ OK und besser als das Google Schrott.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung