Ich kann mich bei meinem Google account auf samsung galaxy s7 nicht anmelden?

1 Antwort

Ich würde mal den Punkt mit google anmelden überspringen das kann man ja auch nacher noch machen  wenn du dann erstmal im handy drinn bist und soweit alles funktioniert geh auf Einstellungen Konten und versuch dort mal dein Google Konto hinzuzufügen. wenn es dann immernoch nicht geht würde ich es nochmal zurücksetzten und versuchen und dann an den verkäufer wenden evt hat es einen Software knacks. Bzw wenn du fit bist kannste ja auch einfach n eigenes Betriebssystem draufflashen.