Wie entfernt man die FRP Sperre bei gelöschtem Google Account?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst das ganze inoffiziell und auf eigene Gefahr machen!

Du kannst das Programm „TFT Unlock Tool“ benutzen. Ich habe es selbst schon getestet und es hat bei mir ohne Probleme funktioniert.
Achte darauf es nur von seriösen Seiten runterzuladen und auf eigene Gefahr!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
liamxxmusic
Fragesteller

Ich habs schon ohne Erfolg mit einem ähnlichen Programm versucht aber das Problem ist inzwischen schon gelöst. Trotzdem danke :)