Handy trotz family Link zurücksetzen(DRINGEND)?

Gkgk1330  18.03.2021, 17:40

Wie alt bist du?

Lordweeb
Fragesteller

3 Antworten

Hey,

Du kannst dein Handy einfach ausschalten und dann beim Starten den Power Button und die lauter Taste gedrückt halten. Dann bist du im BIOS und kannst mit der Lauter Taste auf Factory Data reset swipen und das mit dem Power Button bestätigen. Dann wird dein Handy neu gestartet und ist zurückgesetzt.

Lordweeb
Fragesteller

Danke

bleteR  06.08.2021, 18:55

Ein Handy hat kein BIOS, du meinst die Recovery.

kann der family link auf dem alten nicht einfach entfernt werden? danach dann zurücksetzen.

frag doch mal deine eltern diesen link mit dir gemeinsam zu entfernen und dann zurückzusetzen, dann sehen sie auch dass du damit nix blödsinn machst, was ja offenbar der sinn des family links ist.

Wenn du 13 bist kannst du schon ein eigenes Google Konto erstellen. Oder du lügst bei der Altersangabe das merkt niemand und weder du noch deine Eltern bekommen deswegen Ärger. Mit Pech braucht man aber eine Telefonnummer.