Wie deaktiviert man Family link?

3 Antworten

Du selbst garnicht, das können nur deine Eltern, sonst würde diese App ja sinnlos sein.

Ich hab damals das passwort meiner Mutter rausgefunden, da hatten meine Eltern aber nix gegen und haben es glaub nie gemerkt

Kann man von deiner Seite nicht deaktivieren, worin läge dann der Sinn einer Kindersicherung? Gibt sicher Möglichkeiten, Family Link komplett zu deaktivieren, aber das bemerken deine Eltern dann.