Family Link?

Marcel7314  18.02.2024, 10:51

Wie alt bist du?

Philippipi
Fragesteller

13 also alt genug um ohne auszukommen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

du brauchst die Jugendschutz Einstellungen App. Wenn du da drin bist, musst du oben rechts auf die 3 Punkte klicken und dann auf Beaufsichtigung anhalten drücken.

Aber deine Eltern werden es mit bekommen und du wirst ziemlich sicher Ärger kriegen. Außerdem wird dadurch dein Google Account gelöscht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG Jonna🦋🩵🤗

Wenn Shazam immer erlaubt ist kannst du über die Musikvideo Funktion YT schauen.

Über Snapchat kannst du Spotlight schauen.

Über die Funktion "Sicherer Ordner" von Samsung kannst du jede App solange wie du willst benutzten ohne das deine Eltern es sehen indem du dort eine App reinpackst, die du dann dort benutzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst alleine Family Link nicht umgehen. Das ist ein relativ gutes System.

Also musst du das aussitzen oder sprichst mit deinen Eltern darüber

Gar nicht, Familylink ist ja dafür da dass du das nicht umgehen kannst.