Ich finde Bixby auf meinen Samsung Galaxy A41 nicht?

2 Antworten

Halte mal deine Aus-Ein-Taste gedrückt, oder tippe ''Bixby'' in die Suche.

Willst du Bixby zum Standard-Assistenten machen, gehe in den Einstellungen zur Suche und gebe ''Geräteassistenz-App'' ein :D

Ich habe Family Link auch, habe das Samsung Galaxy A51 und bei mir gibt es das Programm Bixby.

Ich weiß zwar nicht wozu es gut ist aber an Family Link liegt es nicht.

Vielleicht haben deine Eltern es deaktiviert? Eigentlich solltest du es öffnen können wenn du die Ausschalttaste gedrückt hältst.

Liebe Grüße