Samsung Galaxy A41 - Fortnite?

3 Antworten

guck du hier musst du über diese Seite installieren (https://www.epicgames.com/fortnite/de/mobile/android/get-started) weil aussem googlestore geflogen außerdem musst du Installationen aus unbekannten quellen zulassen

siehe hier

https://www.pcgames.de/Fortnite-Spiel-16272/News/App-nicht-mehr-fuer-Android-und-iOS-erhaeltlich-das-koennt-ihr-jetzt-noch-tun-1356188/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
CoDZocker89
Fragesteller

Ich weiß, da habe ich es versucht, klappt nicht.

Das Galaxy A41 erfüllt eben nicht alle Vorraussetzungen für Fortnite. Die GPU im A41 ist zu schwach für Fortnite. Daher ist es auf dem Gerät nicht kompatibel.

CoDZocker89
Fragesteller

Kannst du mir ein Handy empfehlen was die Anforderungen erfüllt und im dem Preissegment wie das A41 ist?

von wo möchtest du herunterladen?

CoDZocker89
Fragesteller

Epic games

Mobilexperte  17.11.2020, 17:45
@Mobilexperte

habe übersehen dass du ja das A41 besitzt. DAS ist natürlich von der GPU (Mali G-52) für Fortnite viel zu schwach. Wer mehr als simple 2D Games zocken will, ist mit dem A41 leider völlig daneben.