ich kann keine apps runterladen?

2 Antworten

Meist löst man solche Probleme indem die App-Daten des Google Play Store gelöscht oder die App-Updates zurückgesetzt werden. (Zuvor installierte Apps und eventuelle Abos bleiben weiterhin in deinem Google-Konto gespeichert.)

Ansonsten empfehle ich dir folgende Tipps zu verwenden: https://support.google.com/googleplay/answer/7513003?hl=de

LG Lexikonroboter, ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱

Hallo,

es muss eine Internetverbindung bestehen, entweder Mobile Internetverbindung oder Wlan.

Bei mir ist es mal so gewesen, dass es auch lange gedauert hat und dann habe ich den Computer genommen und von dort versucht auf das Handy die App zu installieren (wenn man mehrere Handys hat, kommt eine Auflistung) und dort hat es mir dann angezeigt, dass diese App für mein Handy (Version) nicht kompatibel ist.

Könnte evtl. auch das sein.

Grüße

Michael