wie schlafenszeit umgehen?

3 Antworten

Ich konnte (zumindest bei meinem Xiaomi Handy) in den Ultraenergiesparmodus gehen.

Bei Samsung kannst du ja einfach in den sicheren Ordner gehen, aber der wird glaube ich während der Schlafenszeit auch geblockt. Hmmm.

Ich glaube, dass es sehr schwer ist, die Schlafenszeit zu umgehen, wenn du Family Link hast. Family Link sperrt dir fast das ganze Handy während der Schlafenszeit und es ist fest im Google Öko-System integriert. Da kannst du nicht viel machen. Das was du versuchen könntest, dass du mit deinen Eltern einen Kompromiss anstrebst. Das geht vielleicht nicht von heute auf morgen, aber langfristig hättest du da gute Möglichkeiten, die Schlafenszeit deaktiviert zu bekommen.

Das kann man nicht umgehen. Deine Eltern haben das mit Sicherheit nicht gemacht, um dich zu ärgern, es dient quasi deinem Wohl. Also halte dich doch einfach dran, Mäuschen.