Family link sperre umgehen?

4 Antworten

hei,

ich kenne nur eine Lösung. Die Werkseinstellungen zurücksetzen. Du musst das Handy ausschalten. Dann die Power-Taste und die Lautstärke-Taste gleichzeitig für etwa 5 Sekunden drücken. wenn du es gut gemacht hast, du wirst Optionen im Menü sehen und kannst das Handy zurücksetzen

aber!

diese Weile werden alle Dateien löschen

Sarindella
Fragesteller

ok ich denke nicht das ich das machen werde aber trotzdem danke :)

Loleizzda24680  25.07.2020, 11:02

Oder man setzt es einfach in den Einstellungen zurück..

Da gibt es nur eine Lösung. Coolen Kopf bewahren, nicht ärgern, die Selbstdisziplin trainieren, versuchen die Kleinen Hörner noch kleiner zu halten. Vertrauen aufbauen und sich an die Regeln halten, irgendwann lockern sich die Maßnahmen ;-)) von alleine. Am schlimmsten find ich die jungen wilden Kleinverbrecher die alles knacken würden, so verhalten sie sich meistens auch später im Leben, wenig Disziplin und 0 Respekt. Wofür das alles? Für ein wenig Zeitvertrieb, aus purer langen Weile und weil man mit sich selbst nichts anfangen kann. Über Gesundheitsschäden will ich gar nicht anfangen. Pssst, es flüsterten gerade 50 Jahre , übrigens, das sind 600 Monate oder 2700 Wochen Erfahrung auf dieser Welt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht ganz einfach, solange du Samsung hast. Installiere den Sicheren Ordner. Dort kannst du auch downloaden was du willst. Du kannst im sicheren Ordner auch einstellen das wenn du dein Handy mit dem Fingerabdruck entsperrst, das du direkt im Sicheren Ordner bist. Deine Elter sehen zu 100% nicht wie viel zeit du im sicheren Ordner verbringst. Verbringe aber deine freigegebene Zeit nicht im S O , sonst denken sie das du deine Bildschirm Zeit aufbrauchst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JUSTUSJANKE  10.09.2020, 19:39

Wo bekommt man einen sicheren Ordner her?

einsockenjoe11  08.02.2021, 09:52
@JUSTUSJANKE

geht nur bei samsung man muss dan einfach ins dropdown menu gehen da müsste er dan sein