Samsung a5 fallen lassen - geht nicht mehr an?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das hört sich nach einem Hardwareschaden an, da kannst du selber nicht viel machen. Der Elektrofachmarkt deines Vertrauens repariert dir das Ganze aber binnen einiger Tage.

VG

Batterie rein raus? Versucht neu zu starten? An Ladekabel hängen?

BamFamily23  20.09.2017, 13:59

Bei dem Handy kann man den Akku nicht rausnehmen.

Wahrscheinlich hat sich irgendetwas gelöst.. eine Kabelverbindung bspw. Musst du wohl zum Fachmann.. oder wenn du dich auskennst, kannst es auch selber öffnen

ImRainox
Fragesteller

Ok

Wenn es nicht mehr an geht, dann ist es leider komplett kaputt. Sorry für die schlechte Nachricht, aber du brauchst 'n neues.

Liebe Grüße

vieleicht hast du einfach keinen akku

ImRainox
Fragesteller

Ne der is voll