Samsung galaxy A5..Erfahrungen? wasserdicht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gutes GerĂ€t auf jeden Fall Wasserdicht ist es auch aber ich persönlich wĂŒrde davon nur im Notfall gebrauch machen.

Es ist Wasserdicht, sobald alle Öffnungen des GerĂ€ts fest verschlossen sind. Ich wĂŒrde es nicht riskieren in den Pool zu nehmen, lass es lieber im Trockenen.

Kamera ist im Preis Leistungs VerhÀltnis gut dabei

Ich habe das Handy schon seit mehr als einem halben Jahr.

Es ist bis ca. 2 Meter wasserdicht ohne, dass man Kopfhörer- USB-Eingang oder Mikrofone verdecken muss. Mir ist es schon öfter in den See gefallen und bis jetzt gibt es keine Probleme. Der Lautsprecher klingt nur danach ein bisschen schwach. Das dauert aber nur ein paar Stunden an.

Fingerabdrucksensor und Kamera sind fĂŒr den Preis wirklich gut, bloß sollte man den Sensor zwischendurch mal putzen und nicht mit fettigen HĂ€nden benutzen.

LG Raphael

Die Kamera ist ziemlich gut! Es hat einen Fingerabdruck sensor und ich bezweifle dss es wasserdicht ist

NatĂŒrlich musst du die öffnungen kopfhörer USB abdecken dann ist es wasserdicht