Ist das Handy Samsung Galaxy S9 wasserdicht?

3 Antworten

Es ist Wasserdicht, im Pool hast du allerdings Pech. Die Wasserdichtigkeit bezieht sich ausschließlich auf reines Wasser. Sobald Chlor (Pool) oder Salz (Meer) im Spiel ist, erlischt die Garantie.

Hi,

Genau wie die Vorgänger der S-Reihe von Samsung hat auch das Samsung Galaxy S9 eine IP68-Zertifizierung erhalten. ... Das Galaxy S9 (Plus) ist also wasserdicht, was wiederum bedeutet, dass ihr es als Lautsprecher unter der Dusche nutzen könnt.

Woher ich das weiß:Recherche