Bei meinem Handy (Samsung Galaxy A5) kommt ständig die Fehlermeldung "Face Provider angehalten". Wie kann ich diese Fehlermeldung wegbekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zum Anwendung Manager: Suche Face Provider oder so! Lösch den Cage und Daten Und Starte dein Handy neu! Hat bei mir geholfen habe auch das A5!

 Wenn nicht Setze dein Handy zurück!
Natscho89
Fragesteller

Also, musste leider feststellen, dass es für kurze Zeit hilft, den Cache zu löschen, kommt aber leider nach nee Zeit wieder 🤔

Natscho89
Fragesteller

Dankeschön, bis jetzt funktioniert es 😊😊 Hoffe, es bleibt auch so 😊😊

Natscho89
Fragesteller

Also, musste leider feststellen, dass es für kurze Zeit hilft, den Cache zu löschen, kommt aber leider nach ner Zeit wieder 🤔