Frage von wunderlandliebe, 1.143

A5 runtergefallen Display schwarz was tun?

Liebe Community mir ist gerade mein Handy Samsung A 5 runtergefallen der Display ist schwarz es vibriert wenn man den "An/Aus" Knopf drückt und unten sehe ich kleine Streifen. Der Display aussen ist ziemlich durchgebrochen was kann ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MachEsNochmal, 1.034

Neues Display muss her, das Panel ist hinüber 

Antwort
von BlackRose10897, 995

Handy in die Reparatur geben 

Gut möglich, dass das Smartphone noch funktioniert und nur der Bildschirm kaputt ist.

Antwort
von peterobm, 910

einschicken, ne Reparatur ist fällig; 

Antwort
von DestenixAaron, 905

Hallo,Ich würde das Handy aufgeben weil es wahrscheinlich einen Display schaden hat.Kaufe dir ein neues Handy oder tausche das Display.

Mfg:Aaron