Wie Family Link Schlafenzeit umgehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nicht. Mein Sohn hatte das auch drauf und wir mussten es runter machen, als es nicht mehr notwendig war.

Wenn ab 21 Uhr Schlafenszeit eingestellt ist kannst du sie eben nicht mehr anrufen

Tutorial:

Zitat Play Store: „Trick zum Umgehen. Ladet euch die App Cheetah Keyboard runter. Wenn die Zeit abläuft oder die Schlafenszeit eintritt, könnt ihr auf Notfall gehen, wo man telefonieren kann, dann auf Kontakte durchsuchen, dort ruft ihr die Tastatur auf. Bei der Tastatur drückt ihr auf den Punkt neben dem Smiley.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jojolol123  22.03.2023, 12:27

Ich habe die App gesucht aber welche von den 20 ist das kannst du mir vieleicht ein Bild schicken von der App ?

Gar nicht - außer durch Kommunikation. Man kann die Schlafenszeit auch tageweise anpassen, so dass sie dir für Trainingstage vielleicht 30 Minuten länger einstellen könnten.

Lässt sich nicht umgehen ohne dass es deine Eltern mitbekommen.