Wie kann ich Family Link umgehen?

15 Antworten

Gerät im "Abgesicherten Modus" starten: Einschalter lange gedrückt halten, dann wenn das Fenster aufploppt, lange auf "Ausschalten" drücken, dann sollte der Hinweis kommen, dass sich das Gerät im Abgesicherten Modus neu startet, diesen Hinweis einfach mit "OK" bestätigen, dann warten bis sich das Gerät neu startet, und wenn es das getan hat sollte sich dein Gerät im "Abgesicherten Modus" befinden und du kannst "Family Link" deinstallieren, da im "Abgesicherten Modus" alle Drittanbieter-Apps und somit auch "Family Link" deaktiviert wird. Ich hoffe ich konnte dir helfen, falls das nicht funktionieren sollte, melde dich einfach nochmal bei mir.

Woher ich das weiß:Hobby
furbele  04.02.2020, 15:59

Kann ich das dann auch wieder Rückgängig machen. Sonst merken es meine Eltern ja?

vorosandras  04.02.2020, 17:55
@furbele

Du kannst family link wieder installieren, allerdings ist dann die App nicht eingerichtet, das heißt sie kann nicht die Nutzung deines Gerätes einschränken, wenn dann deine Eltern merken dass die App nicht mehr funktioniert, kannst du ihnen ja zeigen dass die App nicht deinstalliert ist sondern sich nur "selbst" irgendwie deaktiviert hat.

bleteR  31.07.2021, 12:46
@furbele

Man muss das Handy einfach wieder normal Neustarten. Achtung: Im abgesicherten Modus funktionieren ALLE heruntergeladenen Apss nicht bis man neustartet.

Younes135  11.02.2020, 13:38

Bei mir klappt das nicht. Liegt das vielleicht daran dass ich ein Huawei habe?

vorosandras  12.02.2020, 22:06
@Younes135

Dass du im Abgesicherten Modus die App ohne Probleme deinstallieren kannst. Du kommst in den Abgesicherten Modus indem du:

1.den Ein/Ausschalter am Handy für ein paar Sekunden gedrückt hälst, bis das Fenster zum Ausschalten aufploppt,

2.dann auf "Auschalten" oder auf "Neustarten" lange drauftippst, bis der Hinweis kommt, dass das Gerät im Abgesicherten Modus neu startet (bei manchen Handys kommt der Hinweis nicht, sonderm sie starten einfach im Abgesicherten Modus neu),

3.diesen Hinweis dann einfach mit "OK" bestätigst.

Dein Handy sollte jetzt im "Abgesicherten Modus" sein, und du solltest die App deinstallieren können, um wieder im "normalen Modus" so wie vorhin zu sein, das Gerät einfach ganz normal neu starten, dann ist es wieder im Normalbetrieb. Ich hoffe ich konnte dir dabei weiterhelfen, diesen total sinnlosen Mist zu deaktivieren.

Younes135  13.02.2020, 17:00
@vorosandras

Bei mir klappt das nicht. Vielleicht weil ich ein Huawei p10 habe. Hättest du vielleicht noch eine andere Methode um Family Link zu deaktivieren? (Weil stört das langsam echt total)

Younes135  13.02.2020, 17:12
@vorosandras

Ich meine ich kann den abgesicherten modus nicht einschalten egal was ich mache. Ich hab schon im ganzen Internet geguckt aber nichts hat geklappt. Ich glaube dass das daran liegt dass ich ein Huawei p10 habe.

Younes135  13.02.2020, 19:57
@Younes135

Kurz und knapp ich kann den abgesicherten modus nicht aktivieren.

Jan0feeser  26.03.2020, 23:35

Das geht nicht mehr

Bananiel0604  16.05.2020, 12:30

Bei mir funktioniert das mit dem abgesicherten Modus net

fabi123107  28.05.2021, 10:25
@Bananiel0604

Probiert mal das Gerät herunterfahren, und dann aus/an und lauter Taste gedrückt halten, bis der Schriftzug erscheint.

HulkXP  12.08.2020, 14:30

Bei mir geht es auch nicht vieleicht geht es nur bei samsung.

Bei mir hat es ne Zeit lang mit Ultrastromsparmodus funktioniert😂

Vielleit klappt das auch bei dir

SojaUwU  07.11.2020, 09:41

Omg geil😂

bleteR  31.07.2021, 12:48
@LukaXWorld

Auf einem Samsung Galaxy Tab s3 (ohne Family Link) kann man im Ultraenergiesparmodus nur vorinstalierte Apps verwenden.

Also ich habe Volgendes gemacht als meine Handyzeit fertig war Achtung du brauchst die Tastertur Gboard:

-Du gehst auf Notfall

-Dan auf Kontakte

-Jetzt gehst du auf irgendeinen Kontakt

-Dan sollte da WhatsApp stehen f(alls du WhatsApp hast)

-So da sollte jetzt so eine Sprechblase sein (daneben wo WhatsApp steht)

-auf die Sprechblase gehst du drauf

-Jetzt solltest du bei dem Kontakt sein

-Jetzt öffnest du die Tastertur (Gboard)

-Dan gehst du über den Zahlen auf einen Sticker wo die eine Kante ein bisschen umgeknickt ist

-so unter der Audioaufnahme (wo man Audios machen kann) sollte ein Schwarzes Kreuz auf Weiß sein

-auf dieses gehst du drauf

-Dan solltest du ganz viele Sticker sehen, jetzt scrollst du runter bis du das Play Store Abzeichen siehst

-auf dieses gehst du drauf

-Jetzt siehst du verschiedene Apps für Sticker und oben rechts ist eine Lupe auf die du drauf gehst

-Jetzt gibst du ein welches Spiel du auf deinem Handy hast z.b Minecraft ein

-jz sollte unter der Suche Minecraft stehen dort drückst du drauf und jz steht da öffnen

-jetzt gehst du auf Öffnen und du bist im Spiel

LG☺️ ich hoffe ich konnte dir helfen

PS. Wenn deine Zeit um ist verstellen einfach die Zeit an deinem Handy z.b es ist 20 Uhr abends und dein Handy wird gesperrt musst du Kurz davor die Zeit ändern auf z.b 12 Uhr....

PPS.So kannst du auch falls deine Handyzeit bei 1Stunde und 30 Minuten liegt kannst du ganz einfach den nächsten Tag einstellen.

Du musst deine Eltern fragen die erlauben dir dann die App herunterzuladen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Joleon  15.04.2021, 13:41

Die Eltern werden aber verrückt nach Macht!

Hallo,

Ich habe herausgefunden, wie du das Passwort deiner Eltern herausfinden kannst(Geht nur auf Samsung,soweit ich weiß):

Gehe auf Google Passwortmanager und sicher nach Google... Dann gehst du auf "Passwort kopieren" und kannst dann auf einfügen gehen in deinem Eltern passwort, wenn dein Handy gesperrt ist.Geht aber auch bei apps die du downloadest.

Hoffe ich konnte dir helfen

Schöne Grüße:Julien

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mimija  20.12.2020, 12:01

Wie geht das!

Mimija  20.12.2020, 12:03
@Mimija

Ich finde bei mir kein google passwort konto

kolifa  18.02.2021, 01:24

das klappt glaube ich nur wenn deine Eltern das passwort gespeichert haben