Mit Family Link klarkommen?

8 Antworten

Also zunächst finde ich 2 h doch sehr großzügig oder? Family Link umgehen glaube ich ist schwer oder unmöglich würde ich dir auch nicht dazu raten denn ich denke dass dich deine Eltern für einen Betrugsversuch bestrafen würden. Auch stört das dann das Vertrauensverhältnis wenn du dann mal nach Erleicherungen oder Ausnahmen fragst wird das denke ich bei deinen Eltern dann schwieriger.

Also ich würde bei Übernachtungen nach Ausnahmen fragen: ob die Sperrzeit später sein kann und dir bestimmte Apps erlaubt sind. Und bestimmt bist du doch nicht der einzigste mit so einer Sperre auf dem Handy das haben doch viele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kindersicherungen für Handy und PC sind für Kids nützlich

Ich habe auch Family Link und ich habe es mit meinen Eltern so geklärt das ich die Hälfte meiner Bildschirmzeit erst später bekomme, so habe ich den ganzen Tag etwas davon

Hallo, ich kenne wenn du ein samsung hast eine sehr gute Möglichkeit diese app zu umgehen, allerdings frage ich dich ob du willst das alles kaputt geht( schulische Leistung, Verhältnis mir Eltern,...).

Ich habe es umgangen und bereue es. Family link ist wirklich eine gute Sache und es ist nur gut gemeint.

Ich weiß es nervt aber es ist eigentlich gut.

LG

Ja ich habe ein großes Glück denn ich bin noch im Besitz des Redmi Note 8 (das ist ein Handy), besuchts du dann die Sicherheitsapp kannst du Apps duplizieren und diese sind von Family Link ausgeschlossen.👍 So konnte ich Family Link ein bisschen umgehen denn man kann nicht alle Apps kopieren aber für die meisten Spiele/Apps funktioniert es. Ich hoffe ich konnte helfen auch wenn du das Redmi Note 8 besitzt außerdem braucht man noch die passende Android Version. Ich hatte echt Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

ich kenne dieses Gefühl zu gut und habe auch nur 2 Stunden pro Tag. Zudem wird nach 21 Uhr mein Handy gesperrt. Bei Übernachtungen ist das natürlich sehr blöd. :( Aber meine Freunde wissen dass alle schon und den ein oder anderen Spruch gibt es dann schon, aber sonst ist das keine große Sache. Umgehen kannst du vergessen(außer mit dem Sicheren Ordner auf Samsung, aber es fällt irgendwann auf, dass du viel zu viel am Handy bist und dann wird der Ordner einfach gesperrt von deinen Eltern und dann kannst du gar nichts mehr machen). Deswegen muss ich damit klar kommen und meine Eltern sagen, ich muss dass bis ich 16 bin haben. :/

Ich hoffe ich konnte Dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
thomasbraces  22.04.2023, 11:27

Also ich finde 2h ist doch sehr viel ich meine es gibt Schule, Sport, Treffen mit Freunden und je nach Alter passt doch auch 21Uhr wenn du ehrlich bist oder?

DangerDan937  21.12.2023, 19:24

Mit dem Redmi Note 8 (das ist ein Handy) kann man mit der richtigen Android Version Apps duplizieren. Die sind dann von Family Link unabhängig.