Wie kann ich Family Link umgehen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du ein Samsung Smartphone hast kannst du dir auf dem Handy einen sicheren Ordner erstellen und da Alle Apps reinziehen. Family Link kann den sicheren Ordner nicht einsehen so kann man so lange am Handy sein wie man möchte. Wenn der Sichere Ordner nirgendwo auftaucht gehe in die Galerie, klicke auf irgendein Bild und dann müsste wenn man rechts oben auf die 3 Punkte klickt stehen "Zu sicherer Ordner verschieben" wo man es dann einrichten kann.

Wenn das nicht geht hier die selbe Frage mit vielen weiteren Antworten: https://www.gutefrage.net/frage/family-link-umgehenwie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin viel auf Youtube und habe einen Youtube Kanal
EllianaParis  22.02.2021, 08:06

Ich kann keinen sicheren ordner erstellen ☹es klappt nicht

Fragdichselber1  19.07.2021, 22:48
@EllianaParis

Versuch mal auf dem Handy deiner Eltern unter apps zu gehen bist du sicheren Ordner findest und schau ob der blockiert ist oder nicht

Ahmadahy  01.06.2023, 19:22
@EllianaParis

Du brauchst eine ausrede mit der du es schaffen musst das die deine Eltern family link für einen tag wegmachen und dann wieder installieren und diesem tag machst du die den sicheren Ordner dann kannst du das machen

Ahmadahy  01.06.2023, 19:23
@Fragdichselber1

Das bringt nichts er muss denn sicheren Ordner vorher erstellt haben außerdem erscheint der Ordner bei den Eltern nicht

Mimmi042  24.02.2021, 13:09

Ich finde das mit dem Ordner nicht in meinen Einstellungen

Jojolol123  22.03.2023, 11:51

Ja aber dafür braucht man leider Samsung Account und muss sich da anmelden

Ich bin selber family Link Nutzer aber mit einem Xiaomi, weiß aber nicht ob mein Trick auch bei anderen Handys klappt. Man kann in die Einstellungen gehen und dort nach Dual App suchen dann nimmt man eine App die durch irgendeine Weise in den Browser kommt. Sobald das getan ist klont sich die App auf dem Bildschirm aber mit einem Gelben Punkt im Symbol in der Ecke. In family Link kann man wenn die Zeit um sind manche Apps noch bis zur Schlafenszeit verfügbar. Nun kannst du mit der so eben erschaffenen App einfach eine Werbung oder einen Link in der kopierten App nehmen und so bis zur Schlafenszeit einen Browser nutzen der keine gesperrten Webseiten hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SusgUY446  14.10.2023, 20:49

Auch ein Xiaomi nutzer hier.

Man kann duale apps auch nach der schlafentszeit nutzen mit der "Zugrisshilfe" und dem chache clearen gadget

Hallo,

installiere PicPac .(das ist eine App mit der man aus ganz vielen Fotos ein Video machen kann), wenn deine Eltern da sind zu so, als würdest du die App dafür benutzen. Wenn man die App startet unten auf das Weiter-Symbol und dann ist da sind ein YouTube Video das die als Beispiel haben. Klick darauf, dann bist du bei YouTube. Auf gar keinen Fall anmelden, man kann sich nicht wieder abmelden.

Es gibt eine App namens wattpad bei der man YouTube schauen kann die kannst du bei deinen Eltern als lese app tarnen