Warum macht GLP momentan keine Videos?

4 Antworten

"Macht euch keine Sorgen - Ein Info Video kommt, wenn es kommt."

Mehr weiss man auch nicht. Mittlerweile ist er halt auch älter geworden, 30 Jahre mittlerweile. Möglicherweise macht es ihm halt auch einfach nicht mehr so viel Spass wie früher oder will mal was anderes in seinem Leben machen. Zu viel sollte man hier aber auch nicht herum spekulieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft Java seit 2014
Leomania486
Fragesteller

Okay, verstehe. Hoffentlich geht's ihm gut :) Danke

Ich weiß die Frage ist schon älter und inzwischen gibt es ein Infovideo, aber falls du es dennoch nicht mitbekommen haben solltest: Manu macht aufgrund einer Krankheit eine Pause, sieh dir einfach sein Infovideo an: https://www.youtube.com/watch?v=DpfPr8Et7y8

Leomania486
Fragesteller

Danke :)

Das weiß nur er, aber ich denke bei ihm ist es ähnlich wie bei Maudado. Vielleicht hat er gerade mehr mit Freunde und Familie zu tun

Leomania486
Fragesteller

Kann gut sein. Danke!