Glp reallife?

2 Antworten

Ich habe keine Ahnung, wer er wirklich ist. Klar ist: Er will sich nicht zeigen. Als Zuschauer sollte man das doch respektieren.

Wenn so viele Menschen dich kennen, kannst du ja nicht einmal einkaufen gehen, ohne angesprochen zu werden. Ich denke, dass Manu eher introvertiert ist und, dass das ihm auf Dauer schaden könnte. Um seinen Beruf als LetsPlayer und Entertainer zu erfüllen braucht er sich auch gar nicht zu zeigen. Das ist offensichtlich (weil ja immer noch Tausende Leute ihn abonniert haben). Und noch dazu spart er Kamera-Equipment.

Und außerdem: würde sich etwas ändern, wenn du wüsstest, wie er aussieht?

Nehmen wir an, du wüsstest es. Für dich würde sich vermutlich nichts ändern (es sei denn du willst mit den Infos Geld machen). Für ihn würde sich seine gesamte Welt ändern, wenn das an die Öffentlichkeit kommen würde, oder, wenn es auch nur die Möglichkeit gäbe, dass seine Identität an die Öffentlichkeit kommt.

Lass das Suchen sein und genieß die Videos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
erinlein
Fragesteller

hä das habe ich doch gar nicht gesagt? ich habe nur gefragt woher alle seine real life videos her hat, die er SELBST VERÖFFENTLICHT HAT. also bro du kannst mir jetzt hier kein vorwurf machen. ich respektiere es, dass er sich nicht zeigen will und ich habe auch nicht gefragt wie er in echt aussieht. ich wollte nur wissen wo seine ganzen germanletsbutton videos hin sind. ließ doch mal die frage richtig durch

Pupsekuchen1  28.06.2020, 21:40
@erinlein

Okay, hab die Frage offensichtlich falsch verstanden. Vielleicht solltest du sie umbenennen in : GLP: wo sind die germanletsbutton videos hin? Oderso.

Aber ich denke hier gilt dasselbe. Wenn du die Videos nicht von ihm hochgeladen auf YouTube finden kannst, dann hat er sie ja absichtlich runtergenommen (oder, wenn es von jemand anderem gereuploaded wurde, runternehmen lassen).

erinlein
Fragesteller
@Pupsekuchen1

hmm :( ich frag mich nur warum er sie runtergenommen hat :( also er hat sie ja selbst hochgeladen und auch supported also-

Pupsekuchen1  29.06.2020, 15:07
@erinlein

Ich denke er hatte Angst, dass jemand das irgendwie analysiert und z.B durch die Spiegelung im Fernseher einordnen kann, wo er gewohnt hat. Dadurch, dass er so berühmt ist, gibt es bestimmt Leute, die dann die Videos analysieren um irgendwas herauszufinden.

Mit web.archive.org kannst du dir ältere Versionen von Webseiten ansehen. Nicht immer, aber manchmal werden auch ganze Videos archiviert. Ein paar von dem GermanLetsButton Kanal sind auch noch da, aber nicht alle.

Woher ich das weiß:Recherche