Was ist mit Manu/GLP passiert?

2 Antworten

Die eigentliche Frage ist wieso du dir heraus nimmst was Manu auf Twitter zu Posten hat, es ist sein Twitter Account, sein Leben und damit seine Entscheidung.

Er hat nach Flucht 3 aufgehört videos hoch zu laden und es sollte eigentlich ein Video kommen weswegen er für eine Zeit aufhört, aber er wird wieder kommen. (Wahrscheinlich zieht er um)

ItzzMicha
Fragesteller

Er hat das recht es zu Posten. Genauso habe ich aber das recht es zu Kritisieren :)

Das er wiederkommt war nicht die frage und ehrlich gesagt ist mir das relativ egal ^^ Aber mit seiner Community so umzugehen (und er hat eine wirklich gute) ist echt unter aller Sau und kommt extrem arrogant rüber.

anniihere  30.03.2022, 04:41
@ItzzMicha

Du bist jetzt der erste der sich beschwert hat meines Wissens.

ItzzMicha
Fragesteller
@anniihere

Naja vielleicht weil ich ein bisschen älter bin als der Durchschnittszuschauer und ihm nicht bei allem hinterherrenne und Anhimmel? Ich sehe immer wieder Kommentare wo die Leute langsam (verständlicherweise) genervt sind. Aber dann kommen ja 375 Kommentare die ihn verteidigen. kann da schon verstehen wenn manche da lieber nichts sagen..habe ich lange auch nicht gemacht aber so langsam ist echt gut jtz. die Fanbase hat es echt nicht verdient.

Manuel hat wahrscheinlich eine Pause gemacht und braucht diese.
Ihr werdet eh bald aufgeklärt.
Twitter hat mit Youtube allerdings keine Verbindung. Bitte respektiere das.
Es soll bald ein Infovideo kommen, wo er erklärt, warum so weniges kam.
Dass er ja noch überhaupt was hochgeladen hat, ist eigentlich ein wunder.
Also, dass er diesen von dir so bezeichneten "bullshit" noch schnell zur Not hochgeladen hat.
Ich kenne zwar den Grund, aber bitte lass ihm Zeit, okay?
Es werden schon noch Videos kommen, welche er noch produzieren wird.
Das Infovideo kommt wenn es kommt.
Lg Monika