Warum hat GLP einen anderen Nachnamen als seine Geschwister?

3 Antworten

Weil die Leute dumm sind und denken er hätte damals im Sims 3 LP seinen richtigen Nachnamen verwendet. Dort hat er nämlich büttinger verwendet.

Zudem Zeitpunkt war sein richtiger Nachname aber noch nicht öffentlich.

Nun aber z.B. durch ein Impressum auf der Seite von Debitor etc weiß man das der Nachname Büttinghaus ist.

Er hatte damals im Sims 3 lp sogar gesagt es ist nur eine Abwandlung seines Namens.

Aber wie gesagt, die Leute sind dumm.

Genau so wie es die Leute gibt die er ernsthaft glauben er trifft sich regelmäßig mit Paluten oder sonst wem. Sind genau die gleichen dummen die Scherze Nicht verstehen.

LukaUndShiba  25.07.2018, 11:47

Manuel hat sogar einen zweiten Vornamen (werde ich aber aus privaten Gründen nicht weiter öffentlich machen, auch wenn man ihn auf 1 oder 2 Seiten auch finden kann)

Lena4715  25.07.2018, 17:35
@LukaUndShiba

Hat er nicht sogar Mal in einem Video gesagt dass er einen Zweitnamen hat und ihn vielleicht sogar genannt ??

affenkopf1902s  25.07.2018, 21:53
@LukaUndShiba

Du sagst also seinen Nachnamen, aber der 2.Vorname schreibst du aus privaten Gründen nicht ? lol Als ob der Name Christian zu schreiben so schlimm ist....

In einem Video von Wissenswert bei „8 Youtuber, die wir nie wieder sehen werden“ soll angeblich GLP mit bürgerlichem Nachnamen „Estner“ heißen.

Sogar wenn er mit Nachnamen Büttinger heißt haben vielleicht die Geschwister von ihm geheiratet und den Nachnamen geändert oder so.