GLP Hoodie noch zu kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst warten bis er wieder verkauft wird.

Wann steht allerdings nicht fest und es gibt dann häufig nur limitierte Anzahlen.

Das sind immer nur bestimmte Zeiträume wo er verkauft wird.

Diese jacke ist zur Zeit NICHT verfügbar, da sie in Bearbeitung ist. Sie wird voraussichtlich im Frühling 2020 wieder erscheinen aus 3dsupply.de :) (ich schreib dessöfteren mit 3dsupply und weiß daher meist die infos.) Ich hoffe ich konnte helfen!

Soweit ich weiss nicht,

Aber man kann glaube Ich eine narchicht vom shop bekommen wen er wieder verfügbar ist