Passen diese Schuhe zu schwarzen Klamotten?

6 Antworten

Ja, ich finde die Farbe gibt dem ganzen etwas "Auffrischung"

Die Socken in einer der Farben die in der Kombi vorkommt. (schwarz, weiss, blau oder rot)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aber ein lockeres JA, klar!

Du kannst alle Farben kombinieren, bzw. mit den anderen Kleidungsstücken aufnehmen, die der Schuh auch hat. Das passt dann perfekt, wenn Du insgesamt an deinem Körper nicht mehr als 3 Farben kombinierst.

Mit den Socken kannst du das Rot/Blau aufnehmen, also auf der einen Seite einen blauen Socken und auf der anderen Seite einen roten Socken anziehen! Also beim "blauen" Schuh den roten Socken und umgekehrt!

Unterschiedliche Socken sind gerade total im Kommen!

Massses
Fragesteller

Die Idee mit den Socken ist ja mega, danke!

Passt gant gut und die Socken sollte dunkel sein.

Ja, sollte gut aussehen, und der Tipp mit einer roten und einer blauen Socke könnte gut funktionieren. Ansonsten einfach schwarz. Aber generell gutes Outfit.

Die Schuhe sind übrigens toll, gefallen mir sehr.

Ja, weil schwarz passt zu vielen und zu den Schuhen sieht schwarz gut aus, finde ich..

Dazu würde ich schwarze Strumpfhosen/Strümpfe/Socken anziehen oder weiße. Da dein Hoodie blau/rot ist, könnten ähnliche Farben oder gemusterte/bunte passen = einfach mal zusammen anziehen/hinlegen, dann wirst du schon die für dich passenden Strümpfe finden. Bei dem Wetter würde ich aber eine Strumpfhose drunter anziehen, wäre mir ansonsten zu kalt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung