Suche nach Shops?

2 Antworten

Also ich finde solche Art von sweater immer auf subdued, motel rocks oder urban outfitters. Die Kosten da um die 40-60 € aber z.B. Bershkas neue Kollektion hat auch solche und die gibt für 20-30€ also du musst dich da bisschen umschauen.

Kauf doch einfach in den Shops dieser Universitäten einen zu großen Pulli und wasch ihn dann selber aus. Die haben alle ganz offizielle Online Stores, in denen jeder bestellen kann.

ckTheGOAT
Fragesteller

Die gibts da nich.