Schwarzes oder weißes Sweatshirt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Schwarz 71%
Weiß 29%

5 Antworten

Ich trage zwar keine Sweatshirts, aber meist Langarmshirts und immer in Weiß oder Schwarz - und ich mache es von der Hose abhängig, die ich dazu trage. Generell ist beides gut, klassisch und stilsicher, am Ende hängt es auch vom eigenen Geschmack ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weiß

Weiß ist freundlicher und sehr gut zu kombinieren. In der tristen Jahreszeit ist weiß ein schöner Farbtupfer.

Wenn sie gut passen, dann würde ich beide Sweat Shirts kaufen, denn schwarz ist eine sichere Bank und man braucht es auch immer im Schrank.

Schwarz

Das weiße ist zwar auch nicht schlecht, sieht für mich aber irgendwie unangenehm "religiös" aus. LG

Das weisse Sweatshirt sieht schöner aus. Es ist aber auch sehr empfindlich, kann schnell mal schmutzig werden.

Schwarz

Bei weiß siehst du jede Falte, auch auf dem Bild deutlich zu sehen. Außerdem ist weiß empfindlicher, jede geklatschte Minimücke macht gleich großen Fleck