SUCHE: Dunkelblau/Schwarz gestreiftes Sweatshirt (Siehe Bild)

Dunkelblau/Schwarz gestreiftes Sweatshirt, dass GermanLetsPlay auch hat.  - (Geld, Suche, Pullover)

7 Antworten

sag glp mal der soll so ne jacke in seinen merch store bringen! Die würde jeder kaufen xD

Hey darf ich  fragen  wie die Instagram Seite heißt  die den Pulli hat?

Schwarz- Blau? Ich sehe Weiß- Gold...

TumorVonGLP
Fragesteller

Haha xD

heatherland  18.05.2015, 16:02

Hmm schau mal bei Bon Prix bin mir nicht 100% sicher aber ich glaaube ich sah dort einen vor drei Wochen etwa :)

heatherland  18.05.2015, 16:03

*für etwa 15€ also nicht so viel :)

xblvck  18.05.2015, 16:04

Ich auch haha

TumorVonGLP
Fragesteller

@heatherland etwa im Onlineshop? Verkaufen die denn Gebrauchtes?

heatherland  30.05.2015, 12:07

Nein neues und im Katalog hab ichs entdeckt gehabt :)

TumorVonGLP
Fragesteller

@heatherland könntest du mir vll. einen Link dahin geben?

Wenn du ihn echt nicht finden solltest, kann man ihn bestimmt auch nachnähen. Für bis zu 150 Euro sollte das auch glaube ich drin sein, der Stoff kostest schließlich nicht so viel