Wie, und mit welchem Programm?GLP?

Siehe Bild - (Bilder, glp, germanletsplay)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich mit Photoshop oder einem anderen Zeichenprogramm, wahrscheinlich auch mit einem Grafiktablet und viel Können^^. Am Ende hat er das aber gar nicht selber gemacht, sondern nur jemand, den er für diese Kanal-Grafiken beauftragt hat ;)

liveili
Fragesteller

Danke

makesnosense  19.09.2016, 15:58
@liveili

Gibt natürlich keine Garantie auf Richtigkeit, war nur so'ne Idee ;)

Das hat er sicher nicht selbst gemalt :) Er bekommt sowas geschickt

liveili
Fragesteller

Danke

die macht nicht GLP sonderm seine fans so wie ich auf twitter geh mal auf den #GLP.TVARTS