Wie kann man so reden wie Glp?

4 Antworten

Eine Stimme hat man oder man hat sie nicht man kann etwas auf die Betonung achten mehr aber auch nicht.

HydrorDE
Fragesteller

Die Stimme von Zombey ist ja so ähnlich. Diese Stimme kann ich perfekt nachahmen, so dass man uns beide kaum von einander entscheiden könnte

Ich kann sie einfach so. Probiers wie Taddl😂Leg den Kopf in den Nacken (Also mach dir nen Doppelkinn) und sprich einfach mal drauf los!

Falls du die Tumor-Stimme meinst...

Uff.. das ist schwer so erklären... xD

Alsooooooo...

Wenn man einen Kaugummi halb runtergeschluckt hat oder man sich an Essen verschluckt und man versucht den Kaugummi/das Essen wieder "raus zu würgen" verengt man ja den Hals ein bisschen so, dass man schlechter atmen kann (ich hoffe es ist verständlich) dann muss man versuchen in der "Position" zu bleiben und einfach mit dem Reden beginnen (ich hab selber ei paar Wochen gebraucht um es richtig zu schaffen)

Ich hoffe du hast es etwas verstanden und jaaa...

Lg. Anko

(Erfolg nicht garantiert xD)

Mein kumpel und ich können so reden xD kp wie aber ich denk ich mach den rachen irwie mehr zu..  Ach kein plan auf jedenfall ist es lustig

HydrorDE
Fragesteller

Danke für die Antwort. Werd ich mal versuchen

Stospel  06.06.2016, 20:56

Kein ding

Bin selber einfach mal draufgekommen so zu reden da kannte ich glp garnicht. Also probier einfach bissl aus