Gibt es ein Stimmenverzerrer der mir z.B die Stimme von GermanLetsPlay gibt?

2 Antworten

Ich habe das eine Zeit auch mal gemacht, aber ich habe ein Lied gefunden, bei dem er singt und das habe ich dann abgespielt. Es haben mir viele Leute abgekauft, vielleicht findest du ja sowas auf YouTube, das könntest du dann einfach herunterladen über zum Beispiel die Internetseite "Filsh"! :)

Ich hoffe die Antwort nützt dir was!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowas wird es nicht geben, da du sonst dich viiieeeel leichter als Glp ausgeben könntest und z.b. fans sagen könntest ch brauche eben 10euro für n Spiel und dann verlinke ich euch im nächsten viedeo...

Issoweisst
Fragesteller

Aso ok ! :D