Wieso weiß niemand wie GLP aussieht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer sich gut im Netz auskennt sorgt dafür, keine für jeden nachvollziehbaren Spuren im Netz zu hinterlassen - der macht das schon richtig so.

Und klar wurden schon persönliche Daten von Influencern geleakt, passiert immer mal wieder, ich glaube der Amazon Hoster hatte da mal ein Riesen-Leck vor ein paar Jahren - so schnell hattes du dein Handy nicht in der Hand, wie die dann ihre Nummern gewechselt haben....

Ich glaube er wollte sich einfach nur nicht zeigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung