Kennt PALUTEN das Aussehen von GLP?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Die Antwort zu deiner Frage: Nein. GLP hat sich bis jetzt noch niemandem aus dem Internet gezeigt.

Übrigens haben Paluten und Maudado sich schon einmal getroffen :)

Gruß und schönes Wochenende :)

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver und langjähriger YouTube-, sowie Twitch-User
Stecatlover
Fragesteller

Vielen Dank!

LukaUndShiba  18.01.2020, 13:43

Das ist nicht ganz richtig. Claus weiß wie er aussieht.

Kelvin  18.01.2020, 13:52
@LukaUndShiba

Ich meine, dass er keine Bilder im Internet von sich veröffentlicht hat :)

Ich gehe stark davon aus. Sie sind schon sehr lange befreundet und nehmen schon lange miteinander auf.

Gabcraftmaster  18.01.2020, 13:59

Möglich, aber in ihren Viedos bestreiten sie es

Vielleicht haben sie sich schon im Reallife getroffen. Ich vermute mal ja

Nein weiss er nicht. GLP zeigt sich niemandem auch Paluten nicht. Auch Zombey und Maudado nicht.

Gabcraftmaster  18.01.2020, 13:58

Mittlerweile weiß Paluten wie maudado aussieht. Er hat Paluten in München besucht!

picasso22  18.01.2020, 13:59
@Gabcraftmaster

Das war nicht die Frage. Ausserdem wissen Zombey und Co auch wie Maudado aussieht weil er ihnen ein Foto gezeigt hat.

Ericnzh  13.11.2020, 21:22

Ich denke das lauten in kennt und in gesehen hat

picasso22  13.11.2020, 21:27
@Ericnzh

Zweifelhaft. Da Paluten mittlerweile in München wohnt und Manu weiterhin in Essen ist es noch unwahrscheinlicher das sie sich jemals getroffen haben. Und Manu verschickt sicher keine Fotos von sich. Der will seine Anonymität. Selbst Zombey sagte das er nicht weiss wie Manu aussieht und die beiden kennen sich schon wesentlich länger.

GermanLetsPlay4  10.01.2021, 14:57

Nein, nur Claus Debitor und Herr Bergmann wissen wie ich aussehe und das soll auch so bleiben.

wenn du wissen willst wie GLP aussieht kannst du mal GLP Gesicht