Fanfiktuon mit Glp und Paluten?

6 Antworten

Alle sagen palle xD ich finde glp! weil..

1. er hat in echt auch ne schwester

2. So ein kleines mädchen mit einer maske wäre cute und funny x3

3. Palle ist so ein liebevoller mensch und manu so crazy :3 der würde viel zu sehr auf sie aufpassen! Sogar wenn manu nur so tut als würde er reinlunzen würde es sie verstören xD

4. aber das steht FÜR palle=  Er wirkt eherwie ein großer bruder.. also..wenn manu und palle geschwister wären...

surali  28.03.2021, 21:16

Bin der selben Meinung

Eher paluten, da manu ja schon paar geschwister hat... Außerdem wirkt palle eher wie ein großer bruder.

Es würde zwar viel mehr zu Paluten passen aber bei Glp wäre es doch viel witziger so n kleines Mädchen mit ner Anonymus Maske

surali  28.03.2021, 21:17

👍🏻

Eindeutig Manuel L.Jackson.So eine kleine Emma L.Jackson mit ner Maske und langen Haaren :D

Ich bin eher für palle da glp eher so rüber kommt als wäre er selbst noch der kleine bruder... also glp kommt besser rüber als glp