Was ist eure Meinung zu dem Youtuber/Let´s Player Paluten?

5 Antworten

Ich find er hats verdient. Der ist schon so lange auf Youtube. Mag eher die alten Videos, die neuen eher nicht so.

Was man von ihm sieht ganz sympathisch. Schaue ihn aber schon lange nicht mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Klavier und höre täglich Musik

Früher mochte ich ihn und habe gerne seine Minecraft Videos geschaut aber mittlerweile schaue ich seine Videos nicht mehr, weil die mich nicht mehr interessieren

Ich mag den nicht, hat dieses Jahr mehr Kindergeld bekommen, als alle Eltern in Deutschland zusammen.

GOLD04  05.09.2022, 16:41

Hat ja auch was dafür gemahct...