wie ist das möglich das der youtuber gronkh so wenig videoaufrufe hat er hat immerhin fast 5 millionen abonnenten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin ziemlich großer Gronkh Fan, muss aber zugeben das ich z.B an sich nur seine Horror Let's Play's gucke. Es kommt einfach auf die Games an, manche sind halt beliebter als andere weißt du? Manche mögen das eine Genre, mehr als das andere.

Und Bianca macht halt Videos die an sich etwas "ähnlicher" sind, also rund um ihr Leben etc. Sie hat auch vermute ich mal mehr jüngere Zuschauer, welche mehr Freizeit haben, wobei Gronkh höchstwahrscheinlich viele ältere, mit nicht so viel Freizeit hat. Jüngere sind halt viel öfter auf Youtube unterwegs.

Er war früher dieser übertrieben heftig anders gehypte YouTuber

Hey,

das liegt ganz einfach daran das sich der Trend geändert hat. Der Trend damals ging halt eher Richtung Zocken etc. Damals konnte man einfach ein ungeschnittenes Video + Musik hochladen und die Leute haben sich das angeschaut. Heute ist der Trend eher Richtung Mode, Lifestyle, Reactions ( ganz groß ). Gronkh ist bei diesem Trend halt nicht mitgegangen und hat weiter hin Lets Plays gemacht. Deshalb sinken auch immer mehr seine Aufrufzahlen etc. Hoffe konnte dir helfen!

Gruß

Das kann viele Gründe haben. Aber warum ist dir das so wichtig ?

gnGNU
Fragesteller

weil ich seine videos gerne schaue und er damit sein geld verdient. wenn keiner mehr seine videos irgendwann schaut verdient er auch kein geld

CharliePace  07.04.2020, 12:44
@gnGNU

Mittlerweile wird er mehr durch die Streams und den Merch verdienen

Hi gnGNU,

der Kanal ist '' tot''. Also er ist für die Leute mit der Zeit langweilig geworden. Schau dir mal GommeHD an. Dasselbe dort. Oder FaxxenTV.

Ein interessantes Beispiel ist Miguel Pablo. Sein Kanal ist auch tot. Als er bis vor kurzem gemerkt hat, dass seine Videos keine Klicks bringen,hat er ein Fake Outing rausgebracht. Und siehe da, die Klicks....