Frage von frageantwort555,

Wo wohnt Gronkh ?

Ich möchte gerne wissen, in welcher Stadt / welche Adresse der YouTube Let´s Player Erik Range alias Gronkh wohnt ? PS: Ich feue mich über jede Antwort !!! :)

Antwort von Lachlady,
17 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Gronkh ist einfach nur cool.... er redet sehr viel und gern aber das find ich lustig.... ich finde der hat voll die hörbuchstimme! :D wer das auch so sieht Daumen hoch ^^ wenn nicht... dann halt nicht :D

ich möcht auch wissen wo der wohnt :D

Antwort von hitzund,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Über die PlayMassive GmbH

playMASSIVE.de ist ein Webangebot der PlayMassive GmbH mit Sitz in Köln. Das Unternehmen fokussiert seit der Gründung Anfang 2009 Computerspiele, Entertainmentprodukte und Internet-Anwendungen bzw. Webseiten. Wir entwickeln Internetauftritte sowie Computerspiele, leiten Onlinemagazine, produzieren professionelle Videos, betreuen große Communities, beraten Unternehmen und vermarkten Webangebote.

PlayMassive GmbH Lütticherstraße 12 50674 Köln - Germany

seine firma

Antwort von IceCreamMan1996,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Köln.

Kommentar von frageantwort555,

Bist du dir sicher ?? Weil die einen sagen Baden - Baden, dann wieder Braunschweig !!!

Kommentar von IceCreamMan1996,

Das Büro von playmassive, seiner ''Firma'' ist in Köln -> Logisch denken -> Er wohnt in Köln.

Ok gut dann danke erstmal für die Info !! Weißt du den auch die Adresse von der Firma oder wo er wohnt ??

Kommentar von webmaster75,

Guck doch mal bei playmassive.de im Impressum vielleicht stehts ja da. Wo er wohnt kann man nicht genau wissen. Er hat halt nur immer während seines Umzugs gesagt, dass er mal Eben vom playmassive Büro aus die Folgen hochladen muss und das Büro ist auf jeden Fall irgendwo in Kölln.

Kommentar von bobo84,

Denke das stimmt.. Sarazar wohnt auch in Köln, hatten die mal gesagt.. und wenn Playmassive auch in Köln ist.. (Gronkh=Köln)

JA, aber die Sache ist die WO GENAU ?? Weißte ich würde Gronkh wirklich mal persönlich kennen lernen !!!

Antwort von ErbseNrOne,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ist zwar schon eine ältere Frage, aber Gronkh hat früher in Braunschweig gewohnt und ist wegen PlayMassive nach Köln gezogen :D Leider, weil ich aus Hildesheim komme und ab und zu nach Braunschweig fahre, da wäre die Chance größer gewesen Ihn mal auf der Straße zu treffen als jetzt in Köln :D Gronkh ist einfach der Coolste! :D

Antwort von maripa1,

leute guckt bei wickipedia! da steht alles was ihr wissen wollt.

Antwort von Trashcatia,

Okay!! Ich möchte hier mal einpaar Sachen klarstellen (auch wenn dieses Frage schon 2Jahre her ist)! 1. Gronkh wohnt in Köln!! NICHT in Braunschweig! Er wurde in Braunschweig geboren!!! 2. Da er in Köln wohnt, ist die angegebene Telefonnummer (die in den Kommentaren steht) falsch, da es eine Braunschweiger Tele. Nr. ist und er NICHT in Braunschweig wohnt! 3. Schickt ihm doch einfach ein Päckchen oder einen Brief (AN PLAYMASSIVE) Playmassive GmbH Lütticher Str. 12 50674 Köln Ich kann euch nur sagen, dass er es bekommen und lesen bzw. das Päckchen öffnen wird, da ich ihm selbst mal was geschickt hab ;)

Antwort von martenpalenberg,

KÖLN -.- siehe gronkh wiki [14] http://de.m.wikipedia.org/wiki/Gronkh

Antwort von Minecrafter1403,

Seine Firma ist in Köln 50674 Lütticherstr. 12, ich suche anhand seiner Bilder wo er jetzt (also Köln) wohnt. Da braucht man echt viele Bilder :(, aber ich suche weiter. Ihr könnt ja mitsuchen, habe ein Bild im Anhang, einfach auf Google Maps suchen.

P.S. viele schicken Briefe bzw. Päckchen, Pakete an die Firma. Du musst nur Gronkh draufschreiben und er liest es.

Lala
Lala
Antwort von Craftinator,

Er wohnt in Braunschweig, Allerstraße 7 Tel: 0531 9 66 87 83

LG Craftinator

Antwort von toto290,

hier guckt anscheinend niemand seine LPs...^^ er kommt aus Braunschweig (zumindest hat der da die letzten Jahre gelebt) und ist vor wenigen Monaten nach Köln gezogen. Die genaue Adresse sollte man fairer weise seine Sache lassen ;) ... selbst wenn du sie wüsstest, würdest du da einfach hingehen und klingeln?

Antwort von YukiMoonlight,

Auch wenn die Frage schon ein bißchen älter ist.

Er wohnt in Köln.

Ich habe ihn schon mehrmals in der Stadt gesehen auch die liebe Trashtazmani und Sarazar bin ich schonmal übern weg gelaufen.

Kommentar von sally2666,

Wow hast du Glück

Sarazar, Gronkh und Trashtazmani sind die besten :)

Kommentar von paradise100,

wie hastn das geschafft?! und wo in Köln??

Antwort von Furzhermes,

Gib dich mal im Telefonbuch Erik Range ein, dann kommt Braunschweig, allerstraße 7

Antwort von mathias158,

allerstraße 7 köln soo

Kommentar von kaltstart2,

BRAUNSCHWEIG-tele:0531 9 66 87 83

Antwort von CasuX3,

Er ist neulich nach Köln umgezogen, aber die genauere Adresse geht dich wirklich nichts an ;)

Antwort von FragenYvy2000,

Hey ich möchte auch gerne wissen wo er wohnt naja nicht direkt ich möchte seine telefonnummer :D Ich suche grad sehr viele online telefonbücher ab und dabei steht ja eigentlich immer die adresse ich sag dir dann bescheid wenn ich sie hab :)

Kommentar von Craftinator,

Er wohnt in Braunschweig, Allerstraße 7 Tel: 0531 9 66 87 83

LG Craftinator

Kommentar von Links4Tod2,

NEIN!

Antwort von Kalli2609,

Wen das interessiert: Gronkh (alias Gregor Onkh) heißt in echt Erik Range und aus Holzminden.

Wer googelt ist Schlau im Vorteil :)

Kommentar von ObersJonas,

Mitlerweile müsste ja allen klar sein wo er wohnt, aber wie bist du darauf gekommen, dass er aus Holzminden kommt? Wo hast du das gefunden das würde mich stark interessieren! Hoffe auf Antwort

MfG Oberst_Jonas

Antwort von FCB95,

Perth

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community