shadow of war von gronkh?

1 Antwort

Ich hab das LP nicht verfolgt aber ich denke mal wegen den Kommentaren hatte er keine Lust mehr. (Wenn man das hier so liest.)

http://gronkhquotes.tumblr.com/post/167863292213/es-wurde-auch-mehrfach-gefragt-warum-sind-die

dirkpizza
Fragesteller

OK hab ich mir fast gedacht da die komentare abgestellt waren und wie immer haltlos .schade durch diese ewigen spinner die einfach nur nerven im netzt, sorgen dafür das so gute und unterhaltsame gamer wie gronkh aufhören .