Gronkhs beste Let's Plays? :)

6 Antworten

Cry of Fear

Anja4132
Fragesteller

Sag mal liest du die Frage-Beschreibung nicht durch ? Ich hab geschrieben kein Minecraft kein CRY OF FEAR und kein edna bricht aus ?!

ne ich find schon den namen furchtbar. keine ahnung wieso alle den so feiern. aber sei gesagt es gibt noch viel viel schlimmere. kennt ihr den vucko gta channel? der ist cool

Minecraft, da kann er sich am meisten austoben. vielleicht auch die sims, aber das hab ich noch nicht angeschaut. Weiß aber eigentlich nicht, wo hier die Ratsuche im vordergrund steht? Das ist kein Gronkhforum.

Anja4132
Fragesteller

-.- Langsam denk ich ihr lest das oben nicht kann das sein ? und ich weiß das es kein gronkhforum ist aber enns dich stört dann...antworte einfach nicht !?

ProLesPaul  21.09.2012, 19:36
@Anja4132

Anja denkst du wirklich einer hat sich deine Beschreibung durchgelesen?? Die haben nur Gronkh gesehen un direkt kommentiert !! ;) (so wie ich ;P)

jankru  21.09.2012, 20:08
@Anja4132

Klar habe ich die durchgelesen, aber ich finde hier trotzdem keinen Ansatz einer Ratsuche. Guck dir doch einfach mal durch was der so alles hat, und finde es selber heraus, und sei froh, das ich die Frage nicht gleich beanstandet habe. Es interessiert mich auch nicht, was du dann hören willst, ich geb dir meine Meinung wieder, weil nach der hast du gefragt. Lachen tut er viel bei Deponia und den beiden Etna-LP´s. Wirklich aus sich heraus kommen kann er aber nur bei Kreativspielen wie eben Minecraft, und Sims. Da haste dann Gronkh pur, auch wenn er nicht so oft lacht, wenn er nicht gerade stirbt.

Paketdienst-Simulator :D Schaus dir auf jeden Fall an! Ein Muss für einen Gronkh-Fan ^^

Anja4132
Fragesteller

thx ich schau mal vorbei :*

Müllabfuhr simulator :D

Anja4132
Fragesteller

Alles klar ich guck mal nach :) Am schönsten wäre wenn gronkh da viel lacht :D der lacht so süß xD