Eure Meinung zu Gronkh?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ich gucke ihn nicht, aber habe nichts gegen ihn. 48%
Einer der besten deutschen YouTuber/Streamer! 41%
Ich kenne ihn nicht. 10%
Ich mag ihn nicht... 0%

9 Antworten

Ich gucke ihn nicht, aber habe nichts gegen ihn.

Er wirkt auf mich sehr sympathisch. Ich schaue ihn allerdings nicht, da der Content mich nicht anspricht. Ihn als Person finde ich aber absolut korrekt.

Ich gucke ihn nicht, aber habe nichts gegen ihn.

Auf jeden Fall einer der Sympathischsten

Ich gucke ihn nicht, aber habe nichts gegen ihn.

Hallo,

früher (vor so ca. 10 Jahren) habe ich seine Videos regelmässig geschaut. Nun verfolge ich ihn allerdings nicht mehr. Mein Interessen haben sich gewandelt.

LG

Einer der besten deutschen YouTuber/Streamer!

Schaue hin und wieder bei ihm vorbei, verfolge aber nicht allzu viel von ihm. Teilweise ziehen sich Videos und Streams bei hm zu sehr in meinen Augen (allein schon, dass es bald 100 Folgen Sons of the Forest sind). Aber er gehört für mich definitiv zu den besten YouTubern aus Deutschland, wenn nicht sogar weltweit.

Ich gucke ihn nicht, aber habe nichts gegen ihn.

in seltenen Fällen schaue ich mir zu bestimmten Spielen mal ein paar Videos an, das wars aber auch.

Trotzdem ein sehr sympathischer Kerl :)