Eure Meinung zu Gronkh?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Finde ihn gut / gucke ihn 75%
Kenne ihn nicht 18%
Finde ihn nicht gut 7%

13 Antworten

Eine unerreichte Legende.
Mehr muss ich denke dazu auch nicht sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Streamer, seit 2013.
1998Rico  02.11.2023, 18:48

Da hast du Recht! Du weißt was gut ist 😎

Finde ihn gut / gucke ihn

Mag ihn und hab damals das Minecraft LP geguckt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit Januar 2012
Finde ihn gut / gucke ihn

Ich kenne ihn, ich hatte vor Jahren auch eine Phase in der ich seine Minecraft Lets plays geschaut habe.

Inzwischen schaue ich ihn nicht mehr, einfach nur weil mich der content nicht mehr anspricht. FĂŒr die ich ihn dennoch, schon allein weil er zeigt das man auch ohne Assi content Erfolg haben kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit ĂŒber 12 Jahren Berufserfahrung
Finde ihn gut / gucke ihn

Schaue ich nur auf YouTube und hat einfach so eine entspannende wirkung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren
Finde ihn gut / gucke ihn

Schaue ihn seit 2013 beinahe tĂ€glich. Allerdings nur auf YouTube und nur selten auf Twitch. Ich mag die klassischen Let's Plays von ihm ohne Chat. Auch die LPs zusammen mit Tobinator sind Ă€ußerst unterhaltsam.

Leider macht er inzwischen sehr viele Twitch LiveLPs und weniger klassischen Content. Deswegen schaue ich ihn nicht mehr ganz so oft. Aber er hat einen guten Humor, tolle ErzÀhlweise/Stimme und einen guten Charakter.

Und jetzt schau ich mir vorm ins Bett gehn gleich noch seine neuste Starfield-Folge an. :D

Woher ich das weiß:Hobby