Muss man Gronkh bei Twitch wirklich bezahlen?

9 Antworten

Es gibt einen Subscriber Chat den wird er wohl anhaben

Nein, das findet er unfair, das macht er nur im "Notfall".

Es kann mehrere Gründe geben warum du nicht vorgelesen wirst aber den Submod hat er nicht an :D

1. Du schreibst zu viel und dann kannst du erst nach 2 Minuten wieder schreiben

oder

2. Du übersiehst es (es sind meist 30k Zuschauer von denen 90% aktiv im Chat schreiben)

3. Er kann nicht alles vorlesen

Es scheint so als willst du es umbedingt das Gronkh dich vorliest D:

Es ist einfach Glück wenn er einen vorliest und man muss sich dann auch nicht wie ein kleines Kind freuen wenn er es dann macht  ^_^ (Ich sage nicht das du das machen würdest

Wahrscheinlich hat er den subscriber Chat aktiviert heißt nur Leute die Gronkh über twitch bezahlt haben und somit ein paar Vorzüge haben können dort schreiben

Nein musst du nicht außer er schaltet Subscriber only an aber da er das nie macht brauchst du ihn nicht Subscriben (nicht bezahlen) :)

Nein außer er hat den Submod an.. Das heißt es können nur Leute im Chat schreiben die ihn mit 4,99 € im Monat subscribt haben.. Aber den hat er nie an :) Beweiß: Ich habe nicht mit Geld subscribt und würde schon 4 mal vorgelesen ^_^ (also was ich geschrieben habe)

Ich sehe halt meinen Namen nie im Video, sondern nur bei mir im Chat.