Muss man Gronkh bei Twitch wirklich bezahlen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

An sich nicht. Nur manchmal stellt er es so ein, wenn irgendwas passiert ist und alle spamen. So wie letztens beim Amoklauf in München

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann mehrere Gründe geben warum du nicht vorgelesen wirst aber den Submod hat er nicht an :D

1. Du schreibst zu viel und dann kannst du erst nach 2 Minuten wieder schreiben 

oder

2. Du übersiehst es (es sind meist 30k Zuschauer von denen 90% aktiv im Chat schreiben)

3. Er kann nicht alles vorlesen 

Es scheint so als willst du es umbedingt das Gronkh dich vorliest D:

Es ist einfach Glück wenn er einen vorliest und man muss sich dann auch nicht wie ein kleines Kind freuen wenn er es dann macht  ^_^ (Ich sage nicht das du das machen würdest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt einen Subscriber Chat den wird er wohl anhaben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crattie
05.08.2016, 20:05

Nein, das findet er unfair, das macht er nur im "Notfall".

0

Nein außer er hat den Submod an.. Das heißt es können nur Leute im Chat schreiben die ihn mit 4,99 € im Monat subscribt haben.. Aber den hat er nie an :) Beweiß: Ich habe nicht mit Geld subscribt und würde schon 4 mal vorgelesen ^_^ (also was ich geschrieben habe)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von susanel
06.08.2016, 13:39

Ich sehe halt meinen Namen nie im Video, sondern nur bei mir im Chat.

0

Nein musst du nicht außer er schaltet Subscriber only an aber da er das nie macht brauchst du ihn nicht Subscriben (nicht bezahlen) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls er auf nur Leute stellt die ihn kostenpflichtig abboniert haben na

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Du darfst aber gerne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von susanel
05.08.2016, 19:13

Warum sieht man dann das Was ich schreibe nie im livestream? Also abonniert habe ich nur kostenlos

0
Kommentar von MorthDev
05.08.2016, 19:16

Weil manchmal der Subscriber Mode an ist. Da können nur die Leute schreiben, die gezahlt haben

0