Sind die Spenden beim stream von Gronkh echt?

3 Antworten

Es kommt drauf an. Manchmal hängt er zwei bis drei Nullen dran, meistens sind die Zahlen aber echt. Es gibt wirklich solche, die so viel spenden, doch längst nicht alle. Du hast wahrscheinlich einen Stream erwischt, in dem Gronkh ein wenig mit den Zahlen spielt.

Ich behaupte jetzt einfach mal: Jain..

Gronkh hatte ganz zu Beginn seiner Streaming-Karriere einen Geck im Stream eingebaut, welcher daraus bestand, dass sich bewegende Nullen nicht echt waren. Wenn jemand also 2000€ spendete und sich die letzten zwei Nullen bewegten, dann spendete man eigentlich nur 20€. Gronkh benutzt diese Funktion jedoch schon seit längerem nicht mehr.

Es gibt weiterhin Leute, die spenden und spenden, auch relativ hohe Beträge, doch machen diese wieder rückgängig. Warum? Um von Gronkh und den Zuschauern Beachtung zu bekommen.

Aber.. Das ist nur die Minderheit. Die meisten Leute sind ehrlich und spenden den Betrag, den sie angeben, auch wirklich.

Ich hoffe, ich konnte dir deine Frage beantworten.

Ja klar! Hatte selbst mal 2€ gespendet...

ChiefAlu
Fragesteller

wie klar? klar das stimmt. oder klar der hängt da 2 nullen hin?