Frage von ChiefAlu, 1.134

Sind die Spenden beim stream von Gronkh echt?

Schaut auch mal den Stream am. Da kommen im Sekundentakt 200€ bis über 3000€ Spenden rein. Ist das echt, oder trollt er uns und hängt da immer noch 2 nullen hin? schaut hier rein: http://www.twitch.tv/gronkh

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von crattie, 1.014

Ja, er hängt da noch Nullen ran.

Antwort
von pferdressur, 1.020

Ja klar! Hatte selbst mal 2€ gespendet...

Kommentar von ChiefAlu ,

wie klar? klar das stimmt. oder klar der hängt da 2 nullen hin?

Antwort
von Dannyworld007, 932

Das ist echt