Frage von Lulumara00, 131

Twitch spenden nur mit paypal?

Hallo ich bin noch minderjährig und würde gerne Gronkh auf twitch spenden.Leider habe ich kein PayPal und auch keine Credit Karte :(. Gibt es noch eine andere möglichkeit zuspenden.Über Paysafe oder so.Und noch eine Frage gibt es Twitchguthaben karten die man zbs. im saturn kaufen kann und dann bei seinem Account einlösen kann. ich würde mich sehr über Antworten freuen :) Lg. Lulumara00

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 20Marc01, 82

HalloDiese Antwort kommt vielleicht ein bisschen spät aber ja.Es gibt Leute auf Twitch bei denen man mit PSC spenden kann, zum Beispiel Gio (rapper)Er lässt es zu jedoch wird die Spendenachricht erst in dem nächstem Stream irgendwann angezeigt.

Gronkh aber lässt es glaube ich eben nicht zu.Ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von crattie, 94

Nein, bei den Spenden geht PSC leider nicht :/ Da brauchst du schon PayPal oder Credit Card zu.