Wo kann man alles Paysafe karten einlösen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es massenhaft Möglichkeiten.

PaysafeCards können für Telefonie, Spiele, Musik, Filme, Social Media, Gutscheine und vieles mehr verwendet werden.

Geh am besten mal auf folgende Seite: https://www.paysafecard.com/de-de/

Oben in der Navigation findest Du den Menüpunkt Paysafecard verwenden. Dort werden dir mehrere Kategorien angezeigt und zu den jeweiligen Kategorien gibt es dann noch ausführlichere Angebote.

jotendo
Fragesteller

kann die auch in den Playstore einlösen

Lukas  10.02.2016, 16:30
@jotendo

Weiß ich nicht. Ich bezahle dort immer über PayPal. Wenn ich mich im PlayStore einlogge, sehe ich bei den Zahlungsmethoden auch nur PayPal, Kredit-/Debitkarte oder die Möglichkeit, einen Code einzulösen.

Man könnte sich auf anderen Seiten eine Guthabenkarte für den Playstore kaufen, aber diese kostet dann etwas mehr: http://www.mmoga.de/Game-Keys/Google-Play-Card-15-Euro.html