Frage von jotendo, 51

Wo kann man alles Paysafe karten einlösen?

Ich habe eine Paysafe karte und weiß nicht was ich damit tun soll

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xLukas123, 39

Da gibt es massenhaft Möglichkeiten.

PaysafeCards können für Telefonie, Spiele, Musik, Filme, Social Media, Gutscheine und vieles mehr verwendet werden.

Geh am besten mal auf folgende Seite: https://www.paysafecard.com/de-de/

Oben in der Navigation findest Du den Menüpunkt Paysafecard verwenden. Dort werden dir mehrere Kategorien angezeigt und zu den jeweiligen Kategorien gibt es dann noch ausführlichere Angebote.

Kommentar von jotendo ,

kann die auch in den Playstore einlösen

Kommentar von xLukas123 ,

Weiß ich nicht. Ich bezahle dort immer über PayPal. Wenn ich mich im PlayStore einlogge, sehe ich bei den Zahlungsmethoden auch nur PayPal, Kredit-/Debitkarte oder die Möglichkeit, einen Code einzulösen.

Man könnte sich auf anderen Seiten eine Guthabenkarte für den Playstore kaufen, aber diese kostet dann etwas mehr: http://www.mmoga.de/Game-Keys/Google-Play-Card-15-Euro.html

Antwort
von Kyraxan, 26

Du kannst mir den Code plus wert per PN schicken ich werde sie gut anwenden xD wenn du nicht weißt was du damit machen möchtest (Joke) Ich nutze meine Paysafecrads für Spiele um ingame was zu kaufen


Kommentar von jotendo ,

ganz sicher nicht

Kommentar von jotendo ,

Würde ich auch machen aber mei Pc ist kaputt