Netflix mit paysafe card?

2 Antworten

Hi,

mit Paysafe Karten kannst du Netflix nicht bezahlen. Aber du kannst dir die Gutschein Karten im Supermarkt, oder an der Tankstelle kaufen.

Bei Netflix legst du dann ein Account an und wählst dein Paket aus (SD Qualität und 1Gerät, HD und 2 Geräte oder 4k und 4 Geräte).

Danach hinterlegst du keine Zahlungsdaten, sondern aktivierst dein Geschenk. Dort kannst du dann deine gekauften Gutscheincode eingeben. Danach werden die 50€ vollständig verbraucht.

Bei dem 4 Geräte Paket wären das dann bei einem Preis von 13,99€ gut 3,5 Monate. Ist dein Guthaben verbraucht, wird dein Account von Netflix stillgelegt. Dann kannst du entscheiden, ob du den Account wieder mit einem Gutschein auflädst, oder nicht. Du kannst aber auch vorher schon wieder Guthaben aufladen.

Gruß

Warum PaysafeCard es gibt auch Netflix Karten überall in Tankstellen, Supermärkten etc.