Kann man auch paysafe karten an der tankstelle kaufen?

3 Antworten

Ja das geht aber manche Verkäufer denken das wäre ab 16 also falls du noch unter 16 bist kann es sein das du manchmal nichts bekommst, bei Rossmann oder Saturn kann man dann immernoch den Chef kommen lassen bei Tankstellen ist der meistens nicht da

Ja, man kann auch paysafekarten an der Tankstelle kaufen, falls die Tankstelle in einem Land steht, in dem man paysafekarten kaufen kann und falls der Tankstellenbetreiber paysafekarten zum verkaufen anbietet.

Ja, kann man. Allerdings gibt es Tankstellen, die das nicht anbieten oder nur an 18+ jährige verkaufen. Hingehen und fragen.