Kann man nachschauen, wie viel man einem Streamer gespendet hat?

3 Antworten

Vielleicht geht das über eine Funktion vom Bot des Streamers. Oder einfach mal per PN nachfragen.

Cyl0w
Fragesteller

Nein, er hat nur Nightbot xD

Per PN Wäre möglich, aber darauf hab ich nicht so lust drauf

Liam06  01.01.2020, 23:47
@Cyl0w

Ich glaube sonst gibt es leider keine Möglichkeit. Die Summe von PayPal kannst du ja einfach nachschauen, wenn du kein myPaySafeCard Account hast wird es bei PSC leider schwierig/nicht möglich das nachzuschauen.

Cyl0w
Fragesteller
@Liam06

Ne, ich habe kein PSC account

Kind, du hast dich unrechtmäßig PayPal angemeldet!

PayPal ist kein Kinderspiel, sondern eine Bank – grundsätzlich erst ab 18J erlaubt!

Du begehst Datenfälschung, AGB-Verstoß und Vertragsbruch!

Mit Lügnern Schummlern und Betrügern will NIEMAND Geschäfte machen!

Regeln, AGB und Gesetze sind nicht zum Spaß!

Hoffentlich wirst du bald erwischt und dann folgt die lebenslange Sperrung.

Cyl0w
Fragesteller

Danke :)

Cyl0w
Fragesteller

Ich weiß das alles bereits, aber was soll ich machen xD

Wenn ich eine andere Möglichkeit hätte, würde ich auch darauf verzichten...

Ich schummle nicht, ich betrüge nicht und ich lüge auch nicht...

Ich hoffe nicht, dass ich eine lebenslange Sperre bekomme, wenn ja, dann habe ich es aber auch verdient

Rubezahl2000  02.01.2020, 22:39
@Cyl0w

Hast du eine gestörte Wahrnehmung?
Gefälschtes Geburtsatum ist für dich keine Lüge???
Du belügst und hintergehst Paypal!
Du begehst Datenfälschung, AGB-Verstoß und Vertragsbruch!

Cyl0w
Fragesteller
@Rubezahl2000

Gut, das ist vielleicht eine Lüge,
Solange ich aber keine Alternative kenne, werde ich es wohl weiternutzen müssen und mit dem Verstoß leben müssen

Rubezahl2000  02.01.2020, 22:44
@Cyl0w

Hast du überhaupt kein Unrechtsbewusstsein?
Begehst du als Nächstes Ladendiebstahl - mit der Begründung:
"Solange ich keine Alternative kenne, wie ich die Sachen bekomme, werde ich wohl stehlen müssen und mit dem Verstoß leben müssen"

Cyl0w
Fragesteller
@Rubezahl2000

Nein werde ich nicht, natürlich besitze ich ein Unrechtsbewusstsein.

Ich habe meinen PayPal Account schonmal gelöscht, aus den Gründen, die sie mir die ganze Zeit nennen.

Aber ich bin drauf angewiesen.

Es tut mir ja leid...
Wenn sie meinen, dass ich kein Unrechtsbewusstsein besitze...

Cyl0w
Fragesteller
@Rubezahl2000

vorallem braucht paypal nur auf den namen des Bankkontos schauen, der lautet standardmäßig nämlich irgendwas mit "u 18"

Das alles ist meine dummheit, weil ihr mich alle nervt, werd ich den account jetzt löschen.
Ich hab ja noch ne Kreditkarte...

Kann ich dann, wenn ich 18 bin, mich erneut mit gleichem namen, aber richtigem Geburtsdatum registrieren?
Bankkonto ist dann sowieso abgelaufen

Du musst aufpassen, dass nicht PayPal bei Dir nachschaut, Du bist erst 15 Jahre alt.

Cyl0w
Fragesteller

Danke, das ist mir bewusst.

Ich habe meinen PayPal Account schon mal gelöscht, aus dem Grund, aber ich bin einfach darauf angewiesen.

Der Account ist nicht nur für Spenden etc sondern wird auch geschäftlich genutzt :)

Wenn die mich sperren, ist das meine Schuld, aber ich brauche ihn echt

Margita1881  02.01.2020, 14:35
@Cyl0w

Ich habe meinen PayPal Account schon mal gelöscht

Ein PayPal Account kann nicht gelöscht werden !!

Deine Daten bleiben lebenslang bei PP gespeichert; einen zweiten Account eröffnen geht eigentlich nicht, außer Du hast eine andere Bankverbindung, einen anderen real Name angegeben.

Welchen Geschäftchen geht ein 15-jähriger so nach?:)

Cyl0w
Fragesteller
@Margita1881

Ich habe einen neuen :)

Gleiche BV und auch gleicher Name

Kleingewerbe halt