Streamern Geld spenden?

2 Antworten

Bin kein wirklicher Spender, kenne aber Leute die es taten, meistens junge Leute die einfach ihren tollem Trymax (Twitch-Streamer) was spenden wollen oder zwangsweise Aufmerksamkeit wollen. Ich habe mal an einen gespendet jedoch war hier eine andere Situation. Ein kleiner Diablo Streamer, tolles Gameplay und gute Videos, mein Onkel kennt ihn persönlich und ich bekam sogar ein T-schirt von ihm

Nun, wie einige schreiben im Livestream etc., haben sie durch die Videos und Streams eine schlechte Zeit überstanden. Konnten mal wider lachen und ihre Sorgen für einen Moment vergessen. Vielleicht wollen sie sich so einfach mal bedanken.

DodgeRT
Fragesteller

aber dazu muss ich nicht jeden stream (2x die woche) 20 euro spenden.

transatlantik93  09.02.2022, 15:45
@DodgeRT

Andere spenden regelmässig als Witz so etwas wie 1.11€, 2.22€ 3.33€ etc. 😉

DodgeRT
Fragesteller
@transatlantik93

jup, was ich durchaus verstehen kann. sag ja - kleinbeträge unter 3 oder 5 euro kann ich nachvollziehen. mir gehts um so regelmäßige große summen.